Samstag, 6. August 2011

Claire

nachdem ich nun schon seit Wochen den Schnit hier liegen habe, hab ich mich nun endlich mal für eine Stoffkombi entschieden. Da ich ja zur Zeit keinen Stoff kaufe, musste was aus dem Fundus her und ich denke, dass die Kombi ganz schön geworden ist. Nun sind auch diese beiden Stoffe verbraucht und die Reste taugen höchstens noch für Schnibbelkram.



Der Schnitt ist von machwerk und wirklich ganz toll geschrieben. Alles hat auf Anhieb und ohne Probleme geklappt!

5 Kommentare:

Danni hat gesagt…

ich hab das gefuehl, dass es eine kleine stichelei in meine richtung war :D
die tasche ist wirklich wunderschoen geworden, kaum zu glauben, dass das fundusstoffe sind!

ich wuensche dir ganz viel spass mit deiner claire!

Miri hat gesagt…

Stichelei??? *lach*
Nein niemals würd ich sowas tun *ganz lieb bin* !!!

Ja ich mag diese Stoffkombi wirklich gerne. Jetzt hab ich sie allerdings so gut wie vernäht. Es ging höchstens noch was Kleines.

griselda hat gesagt…

Grün ist immer gut :)
Und wenn ein Stoff erst mal weg ist, dann fällt einem immer noch alles mögliche ein, was draus hätte entstehen können......
Klasse Claire- und ich wünsch dir viel Freude beim Tragen!

Rics hat gesagt…

Ist die mit Reißverschluss??

Wobei, noch eine Tasche? *hm*grübel*

Miri hat gesagt…

Ja liebe Rics - die hat einen Reißverschluss und ein kleine Innentasche.

Taschen kann man nie genug haben *lach*