Dienstag, 21. Juni 2011

Hups - schon lange nichts mehr geschrieben

Kinners die Zeit vergeht.

Viel erlebt, positives wie negatives - aber so ist das Leben.

Am Wochenende habe ich mein Bügeleisen geschrottet *prima*...
Nun wünsche ich mir zum Geburtstag eine Bügelstation - hat jemand Erfahrungen und kann Tipps geben?

Apropo... nun müsste man auch problemlos Kommentare einstellen können - also ran an die Tasten!

3 Kommentare:

fire hat gesagt…

ich habe das solac evolution, das ist klasse, das ist eine kompakte Bügelstation ohne lästigen 2ten Behälter.
Mann kann alles au Stufe 1 bügeln sogar bdruckte T-shirts, ich liebe dieses Teil, das erste Bügeleisen mit dem ich zufrieden bin.

Danni hat gesagt…

hallo miri,

ich musste mir hier ja auch ein neues buegeleisen kaufen... ich kann dir leider nicht zu einer marke raten, aber ich wuerde auf jedenfall zu einer buegelstation raten... die stoffe werden so schoen glatt! auch die oberhemden von meinem ehemann werden richtig toll... nur t-shirts von mir, die ich sowieso richtig ungern buegel, haben meist danach mehr falten als vorher. daran muss ich noch ueben :D!
ich hab ne buegelstation von rowenta genommen, mittleres preissekment. aber die auswahl ist hier auch eher mau, rowenta, billgmarke oder profigeraet...
viel spass beim auswaehlen und shoppen!

Miri hat gesagt…

Danke Ihr Lieben!

Ich werde wohl eine Station von Tefal nehmen.